Das Tagebuch von Anton vom Fuße des Westerwaldes

 

In der Hand kann man einschlafen Lecken ist immer gut Ich bin nicht der Müdeste!!! Leben im Würgegriff Auf dem Arm kann man auch pennen Noch sind die Augen offen Gähnen und wieder einschlafen Noch mal lecken Kaffeepause Kaffeepause beendet Wappentier schon wieder müde 1. Kauspielzeug ...ist ganz schön interessant Der Kerl ist sooo groß Da schlaf ich lieber wieder
Kaffeetrinken ermüdet

<<< ... Beim ersten Besuch hatte ich schon die Augen offen, wenn auch nicht wirklich durchgehend.
Erst nahm mich Monika auf den Arm, dann Gene. Sie sahen sich meine noch blauen Augen an und beobachteten mich beim Herumtorkeln. Sie sahen, dass wir alle etwa gleich unsicher auf den Beinen waren und dass ich mich genau so verhielt wie die Mädchen, ich lief ein kurzes Stück, machte eine kleine Pfütze und fiel vom Schlaf übermannt um.
Siggi erzählte, dass man mich nicht haben wollte, weil ich zu wenig Weiss im Gesicht habe. Das konnten Gene + Monika nun ganz und gar nicht verstehen. Ihr letzter Hund Cando hatte überhaupt kein Weiss am Kopf und war trotzdem ein richtiger Hund geworden.
Mein Wesen sei ihnen wichtig, sagten sie, und dass ich so gesund werde, wie es mein Stammbaum verspricht. Wesen, Wesen, ich kenne noch gar kein Wesen!
Offensichtlich war ich ihnen aber schon wichtig, denn sie machten gleich die ersten 10 Bilder, die man oben sehen kann.

Naja, sie sind jedenfalls am nächsten Sonntag per Motorrad wieder gekommen und nun spielen wir schon mal jedes Wochenende ein, zwei Stündchen zusammen. Vgl. Bilder 11 + 12.
Insgesamt aber penne ich am liebsten, selbst wenn sie mich besuchen kommen. Während meine Schwester Antonia schon 4,7 kg auf die Waage wirft, komme ich erst auf bescheidene 3,95 kg. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Allerdings habe ich nur ein Tau zum Knabbern bekommen, während Antonia frißt, was sie kriegen kann. (Bilder 13 - 16)

Nun ist schon wieder eine Woche vorbei, ich bin einfach weiter gewachsen. Und meine weissen Marken werden immer kleiner, genau wie es in den Büchern steht. Am Ende könnt ihr noch einen Hovawart abholen. ...>>>